Mitarbeiter(in) Geschäftsstelle gesucht

Wir suchen Unterstützung für unsere Geschäftsstelle in der Burgstraße.

Wir lieben die Berge – Du auch?

Du hast außerdem Organisationstalent, Erfahrungen in Büroabläufen und gehst offen auf andere Menschen zu? Dann bewirb Dich bei uns als Mitarbeiter(in) in unserer Geschäftsstelle.

Wir bieten:

• Eine vielfältige Tätigkeit im freundlichen Umfeld unseres gemeinnützigen Vereins sowie viele interessante Begegnungen und Austausch mit unseren Mitgliedern
  • Geregelte wöchentliche Arbeitszeit (aktuell ca. 10 Stunden je Monat) sowie ggf. eine freie Einteilung eines Teils der Wochenstunden (Bezahlung nach Qualifikation)

Deine Aufgaben umfassen z.B.:

• Organisation des Geschäftsstellenbetriebs zu den Öffnungszeiten
  • Mitgliederverwaltung, Bearbeitung von Emails und Rechnungen
  • Unterstützung des Vorstands bei der Umsetzung von Vereinsprojekten und –vorhaben sowie bei der Kursorganisation

… und das solltest Du mitbringen:

• Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Erfahrungen in Büroabläufen, z.B. Office-Software
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Aufgaben und Vereinsabläufe
  • Zumindest etwas Begeisterung für den Bergsport 😉

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, sende uns gern eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung zu Deiner Person sowie Deiner Motivation.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!